Strictly for Men!

Es stimmt mich sehr nachdenklich, daß ich soviele zustimmende Post von Surferinnen erhalte. So erreichte mich eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Endlich weiss ich, wie ich meine Hemden von meinem Freund bügeln lassen kann." (Grüße an Imke von der TU Clausthal. Und besondere Grüße an ihren Freund!) Sollten diese wirklich seriösen Seiten derart mißbraucht werden???!!!

Nein - das darf nicht sein! Drum: In diesen Bereich gelangt man nur mit dem echten Männerpaßwort! (Und Boris Becker - ist auch schon drin.)


[Als Usernamen bitte "mann" eingeben]

   

Das notwendige Schlüsselwort ist per Email an mich zu erhalten. Aus dieser Email muß glaubwürdig hervorgehen, daß der Schreiber

a) männlich und

b) über 18 Jahre ist. Also - laßt Euch was einfallen :-) (und bleibt bitte dabei etwas im Rahmen des Anständigen :-) ).

c) Es wäre auch prima, wenn Ihr mir kurz schreibt, durch was Ihr auf "Herberts Männerseiten" aufmerksam geworden seid. Thanx!

 

Achtung! Momentan kann ich keine neuen Passwortanforderungen beantworten - es sind einfach zu viele Anfragen. Aber für alle, die bereits eins haben, funktioniert der Zugang weiterhin.

  • Das Passwort kostet natürlich nichts (also bitte keine Kreditkartennummern einsenden ... obwohl ... hm ... nein, doch lieber nicht ;-) ).
  • Eure E-Mail-Anschrift wird nicht weitergegeben (und auch von mir nicht weiter verwendet, z. B. für Mailinglisten oder so).

  • Aber die Anforderungen im linken Kasten müssen erfüllt sein (also nicht einfach: "Jau, Mann, ej, schieb rüber" - auch wenn das sehr männlich klingt) - sonst hört Ihr nämlich nix von mir.

Startseite Untermenü