Ostern will es werden ...

... warum soll es da nicht  auch ein wenig "österlich" auf Ihrem Schreibtisch aussehen? Ja - mit diesem Oster-Thema kommt Stimmung auf. Und natürlich wird auch gleich eine Lösung für all diejenigen mitgliefert, die nicht das "MS-Plus!"-Paket besitzen.

 OSTERTHEMA.EXE,  231 KB, Freeware

Kleiner Hinweis: Die "Oster-Icons" für Arbeitsplatz, Papierkorb usw. werden meist erst nach einem Neustart "sichtbar". Mir war das bläuliche Farbschema zu grell und der Endsound zu lange - beides kann nachträglich in der Systemsteuerung verändert werden.

 DESKTOP.ZIP, 106 KB, Shareware (ohne Einschränkungen)

Installiert ALLE Desktop-Themen mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten - sie brauchen also nicht das "MS-PLUS"-Paket. Besonderes Bonbon: Integriert ist eine lange Liste mit Web-Adressen, die Desktop-Themen gesammelt zum Download anbieten.

zurück zur Oster-Seite