Frank

Allein die Tatsache, dass ich die heute diese email auf diesem Wege zukommen lassen konnte ist schon beweis genug - welche Frau koennte dieses Vollbringen. Aber um auch die letzten Zweifel ueber meine Person aus der welt zu schaffen sende ich dir ein kleines Attachment ....

Michael

Ich könnte Dir sagen, daß ich absolut nicht auf Männer stehe.... Ich weiß, es gibt Frauen bei denen ist das nicht anders! Vielleicht muss ich dann noch hinzufügen: gleichgeschlechtliche Menschen (also Männer) ziehen mich nicht an.

Nun ja, mit den ganzen unterschiedlichen Größen bei der Frau kenne ich mich überhaupt nicht aus! Was weiß ich was es da alles gibt: Körbchengröße XXL oder XXS Für mich ist es da leicht: einfach Größe 5, dann paßts!

Harald Löffler

am mittagstisch sass eine dame, fremder blick hinter sonnenbrille, mit weisser farbe im haar...

ich konnte nicht umhin, zu sagen, was ich sah:

"sie haben farbe im haar"

"oh, ich streiche gerade mein badezimmer"

"aja, also emanzipiert, selbst ist die frau?"

"ach junger mann, in meinem alter ist das keine frage der emanzipation, die überlasse ich gerne der nachfolgenden generation..."

"aber ist es nicht zu heiss, an einem so schönen tag wie heute?"

"ach, es muss sein...und wenn die farbe so an einem runterrinnt, wissen sie, ich bin kein profi im umgang mit eimer und pinsel..."

"sind sie denn schon fertig mit dem streichen?"

"nein, die decke muss noch dran glauben...aber ich wackele so auf der leiter...könnten sie vielleicht, na ja, wenn sie zeit hätten...und weil ich doch so kleckse?"

"oh, so eine direkte einladung zum spiel mit dem pinsel hätte ich nicht erwartet...?"

sie nimmt die brille ab, schaut mich an, sehr direkt, und sagt:

"so jung sind sie ja gar nicht mehr."

"wieso, muss man jung sein, um ihnen die leiter zu halten?"

"nein, nein, ganz im gegenteil, aber wissen sie..."; schaut sich verlegen um, und senkt die stimme, "ich lese gerade eine erotische kurzgeschichte von einer frau in meinem alter, welche den jungen mann aus der nachbarwohnung zum streichen ihres badeszimmers nötigt...und sie wissen schon, es ist einfach schön, wenn es passiert, so an einem tag wie heute..."

das essen kommt, und ich bete mein tischgebet:

"lieber gott, hilf mir mich in treue zu üben, denn die versuchung ist allgegenwärtig..."

am seeufer rudern zwei schwäne vorbei, und ich beuge mich zu der dame, ihr ins ohr flüsterend:

"wissen sie, ich bin monogam, wie ein schwan."

sie lacht, und sagt beschwörend:

"das wird mann im alter, nicht wahr...?"

sie zahlt und hüpft beschwingt, gar nicht damenhaft, ein lächeln zurücklassend, davon.....

Stefan

Vielleicht kann ich Dich ja von meiner "Männlichkeit" überzeugen, indem ich Dir sage, daß Dein Rasurtip (immer mit dem Strich) bei mir nicht besonders gut funktioniert. In der Zeitschrift Men's Health (5/96) gab es einen Artikel, der Deine Methode unterstrich. Da jedoch einige Leser mit diesem Tip nicht klar kamen, hieß es bereits zwei Ausgaben später (7/96 S. 133): "Zunächst sollte mit dem Strich, also in Wuchsrichtung der Barthaare rasiert werden. Um schlieálich auch die letzten Stoppeln zu beseitigen, gehtïs dann noch einmal in entgegengesetzte Richtung, gegen den Strich."

Bei mir ist dies die einzige Methode um eine wirklich gründliche Rasur zu erhalten.

tino mueller

Ich werde in nachfolgender Argumentation schluessig beweisen, dass ich aelter als 18 bin und maennlichen Geschlechts:

1, Dies ist eine am Computer verfasste Nachricht, daraus folgt: Ich kann keine Frau sein

2, Ich fahre ein 100 PS Motorrad und stehe zu dieser Phallus-Verlaengerung (ich nenne es liebevoll Macho-Mobil) daraus folgt: Ich bin mindestens 20 Jahre (FS mit 18, zwei Jahre Begrenzung auf 34 PS)

3, Ich bin 30 Jahre alt und habe kein bisschen Cellulitis. Daraus folgt: Ich kann unmoeglich eine Frau sein!!!

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert