Andreas Christian:

Nun, beginnen wir mit meinem Namen:
Ich heiße Andreas Christian Huß.
Wurde im "Sommer of sixtynine" in Naila (ein kleines Kaff in Oberfranken) geboren. 1987 habe ich dann meinen Autoführerschein gemacht. Ein Jahr später dann den Motorradführerschein (Motorradfahren ist Männersache!!).
Ich besitze eine HONDA CB 450 S. Mann diese Maschine wird nichtmehr gebaut, ist fast ein Oldtimer.
Seit 1992 trainiere ich Karate und habe mittlerweile den violetten Gürtel in dieser Sportart.
Arbeiten tue ich bei einer großen Privatbank im Bereich "Electronic Banking" und habe somit viel mit Internet und PC's zu tun.
Aufmerksam auf Ihre Seiten hat mich Kollege Manfred Röhring gemacht, der ja auch eine eigene Homepage hat. Übrigens Ihr Tip, wie man Spannbettücher zusammenlegt finde ich super. Hatte nämlich immer das beschriebene Problem der wirren Knäuel von den Teilen.

Niko:

Erstens bin ich 24, zweitens maennlich und drittens bin ich von Natur aus glaubwuerdig, was allein schon der Schluessel zu Eurer Seite sein sollte.
Ich heisse Niko, was ein durchaus maennlicher Name ist, den sich bestimmt keine Frau einfallen lassen wuerde, denn Frauen waehlen dann eher so Namen wie "Christian" oder "Carsten". Ganz gefaehrlich sind dabei uebrigens Namen wie "Tim".
Also her mit den Infos, sie bleiben unter unseren 48 % der Bevoelkerung! Minderheiten muessen zusammenhalten!

Luke:

Tja, ich sitze hier an meinem Rechner und weiss gar nicht, wie ich per E-Mail beweisen soll, dass ich ein "Mann" bin.

Ich bin 1973 geboren und werde am 7.8. 24. Ok, Ok, ich weiss, dass jeder dass sagen kann. Also mal schauen. Ich fahre einene 190er Benz mit 1,8 CCM. Manchmal schaffe ich es, die Kiste im vierten Gang (mehr hat er nicht!) auf 172 hochzubring - verschluckt aber viel Benzin.

In meiner Wohnung sieht es aus wie immer - ein paar Bierflaschen stehen herum, Bananenschalen sind in der Küche verstreut und auf meinem Balkon versuch ich Dill anzupflanzen. In meiner Freizeit spiel ich Pool oder hänge einfach in Bars und Pubs herum. Wenn dies mal nicht der Fall ist, habe ich entweder eine nette Frau kennengelernt, oder ich lerne.

Wolfgang:

Ich will die Tasse, weil ich ein ganzer Kerl bin, groß und stark, intelligent und fröhlich, Motto: ' eine Nacht ist nicht das Leben, und wenn dann rauschend', kann Kondome nicht ausstehen, bin latent triebig( meistens im Kopf ), und kann das auch noch unterscheiden und außerdem will ich was aus der weiten Welt wisssen.

Joachim:

Tja, was soll ich sagen, angetan von der heiteren, lockeren Aufmachung des oeffentlichen Vereins zur Foerderung des Bewusstseins des Testasteron- behafteten Teils der Gesellschaft haette ich jetzt durchaus Interesse am privaten Club B-)) Moeglicherweise als interessante Ergaenzung zu dem Thema "kleiner Freund" koenntest Du noch ein paar Zitate aus dem kleinen Arschloch hinzufuegen in ungefaehr folgender Aufmachung: * ...das bestaetigt finden, was so viele befuerchten! Vor dem Hintergrund, dass trotz all der Aufklaerung in der modernen Gesellschaft Maenner denken, sie selbst waeren von der Natur ein wenig benachteiligt worden, gibt es auch Lektuere, die dies bestaetigen kann. Denn warum liest man denn nie konkrete Zahlen und Fakten ueber die "normale Groesse"? Hier sind sie: Der normale Penis ist 60 cm lang und wiegt 3 Kilo. Die Anzahl der Orgasmen pro Tag ist direkt proportional zum Alter in Jahren... (aus "Schoener Leben mit dem kleinen Arschloch", Walter Moers [glaube ich])

Heinz:

Tadatadimm

Denn ohne Tasse bin ich so
lebensunfroh
Spraloeng
Mit Tasse hingegen
bin ich ganz verwegen Klimpperdipimper Deshalb unverzagt
nach der Tasse gefragt.

TaTim!

HAHA, so schlecht reimen koennen nur Maenner. Stell Dir dazu noch klapprig Gitarrenmusik im Hintergrund vor!

Volker:

Du willst ja nur wissen, wer auf Deine Seiten zugreift...Tja, hast es geschaft ;-)

a) 1. siehe Adresse (kann natuerlich gefaelscht sein ;-))

2. Ich studiere Informatik (also ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich maennlichen Geschlechts bin viel groesser, als die des anderen Falles)

b) Ich wurde am 721050. Tag unserer Zeitrechnung geboren. (Zur Berechnung kannst Du bis 1582 den iulianischen, danach den gregorianischen Kalender hinzuziehen)

Thomas:

Wie um alles in der Welt soll ich beweisen, daß ich ein Mann bin?

Hm, Hm! Tja, äh ... Ich lese Bukowski und gehe regelmäßig zum Fußball, fahre ein Auto (aha Alter > 18) ich kann mit Computern umgehen (immer diese Vorurteile) und kann die ersten 25 Stellen von Pi nach dem Komma (welche Frau würde die auswendig lernen ???) So, überzeugt ???

Olaf:

Nja, mann und ueber 18, wie waers mit:
1978 fussballweltmeisterschaft, dieses peinliche 2:3 gegen oestereich, erst dieses eigentor von bundesberti in der 58 minute und dann auch noch die fuerung der oestereicher durch krankel in der 88. danach kein gedanke mehr an endspiel, selbst platz 3 unereichbar. ich denke das das ueberzeugt, wann ist der mann sonst so gedemuetigt worden.

Peter:

Zwar weiß ich nicht genau, welche Seiten du vor den Frauen schützen willst, aber für Kniffe und Tips bin ich immer zu haben....

Tabellenführer der Bundesliga: Bayern München vor Bayer Leverkusen

kei Weiber , kei Gschrei !!!

Mein BMW 316i hat 100 PS

Ralf und Christian:

Lieber Herbert,
das hier ist ein dringender Hilferuf !
Nachdem wir mindestens 10 (!) Hausfrauenseiten gesehen haben, sind wir endlich auf eine Maennerseite gestoßen und wollen nun den vollen Überblick haben.
Die Zugangsvoraussetzung Maennernachweis nehmen wir ernst :- ( und verweisen zur Nachpruefung auf folgende Seite:
http://www-x500-2.uni-giessen.de:8890/Mo=Universitaet%20Giessen%2cc=DE
einfach unsere Namen eingeben:
Christian Biernoth (ich heiße wirklich so und kenne auch schon alle Witze darüber ...)
Ralf Heuer
Mit der Bitte um Abhilfe und Gruessen, Christian und Ralf .... (beide heterosexuell !)

Erhart:

Ich kann keine Hemden bügeln, dafür aber schon Spiegeleier braten und bei der Bundeswehr hab ich Krawattenbinden gelernt.
Na, wenn das kein Beweis für einen Single-Mann ist .....

Roland:

Ich wohne zusammen mit meinem Kumpel im Herzen der Schweiz, dort wo die Kühe fetter werden und die Berge die Aussicht versperren. Das kann natürlich touristisch sehr schön sein, wird aber mit der Zeit ziemlich nervig, weil du dich wie in einem Sandwich fühlst. Naja jetzt schaffens eben sogar auch die Schweizer aufs Internet zu kommen und das seh ich auch total die Zukunft.

Meister:

Als alter (junger ) Familienvater (Tochter 2 Jahre) habe ich natürlich auch an Deinen Seiten rein für Männer ein gewißes Interesse. Ich bin nun doch schon in den Dreißigern und auch ziemlich männlich.

 

Andreas:

Ich will doch jetzt unbedingt alle Einzelheiten ueber den PC-Muskel erfahren! Ist der von Intel? Und bei wieviel MegaHertz kommt man denn da zum Hoehepunkt. So viele Fragen...

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert