Ja, wann ist ein Mann ein Mann? Um das Paßwort (Code: "Tasse") für meine geschützten Seiten zu erhalten, mußten die Männer begründen, daß sie a) über 18 Jahre alt sind und b) wirklich Männer sind. Ich habe eine Vielzahl sehr origineller Begründungen erhalten - hier eine kleine Auswahl. (Übrigens habe ich auch Mails mit dem Satz: "Herbert schick Paßwort" erhalten - die hatten natürlich keine Chance :-).

Männer stehen zu dem, was sie sagen - drum ist die Email-Adresse zum "Sofort-Kontakt" dabei (0190... flöt, träller).

(Dies ist bereits Teil 3, unzählige weitere Argumente sind in Teil 1 und Teil 2 zu finden.)

Christian

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich einen 36 jaehrigen mitleichtem Doppelkinn, hmm. etwas vollschlanken Mann, dem langsam das Knie amKopf herauskommt. Also ja, physisch bin ich unumstritten ein Mann.

LittleWilly ist sicherlich nur als durchschnittlich zu betrachten, hat aba schon einige(nicht viele, aber einige) Frauen gluecklich gemacht und macht das auch heute noch bei Einer, naemlich bei meiner.

Ich bin es aber nicht nur fuer physisch, nun wie soll ich es erklaeren. Stelle Dir vor Du unterhaelts dich an einem heissen, schwuelheissen Sommertag mit einer aufregenden Bruenetten. Ihr sitzt in einem Cafe, sie hat ein etwas verwaschenes gebluemtes Kleid an, ein etwas, das nur 10 cm ueber dem Knie aufhoert. Die beachtliche Oberweite (Masse kann ich nicht nennen, fuer mich gibts hierfuer nur die Begriffe: klein, Riesenohren, Linsen auf dem Backblech und Dolly Buster), also die beachtliche Oberweite wird geradeso von der dem gebluemten Kleid bedeckt.. Und einen Tag spaeter sitzt Du bei deiner Mutter zum Kaffee und Kuchen unhd sie fragt dich "Was hast Du denn gestern gemacht". Und Du erzaehlst ihr, dass Du das Auto durch die Waschanlage gefahren hast, die Strasse gefegt hast, TV gesehen hast und die ganze Zeit, wo Du das erzaehlst denkst Du nur an die tollen Titten in dem gebluemten Kleidchen, die Du so gern mal angefasst haettest. Kannst DU das nachvollziehen ????

Jost

Da ich auf Deinen Seiten derart viele Haushaltstips gefunden habe, war ich schon drauf und dran, meine bisherige Quelle derart nützlicher Tips aufzugeben und voll und ganz auf Deine Seiten umzusteigen. Doch erst mußte ich natürlich meiner bisherige Quelle noch eine letzte Chance geben.

Also fragte ich morgens beim Dienstantritt bei meiner Zivistelle ganz nebenbei das Küchenpersonal, ob denn jemand vielleicht wüßte, wie man Spannbetttücher korrekt faltet, ohne daß sie knittern. Wie aus der Pistole geschossen, meinte unsere liebe Frau Rüggemeier, daß die doch gar nicht knittern könnten, wenn man nur beide Enden vor dem Falten ineinander stecke! Tja, sowas nennt man dann wohl ein Patt. Also, zumindest für mich, war die Sache mit dem Spannbetttuch eine neue Information...

Doch jetzt war die "Küche" neugierig geworden. Nun mußte ich natürlich den Zweck meiner Frage enthüllen. "Also, ich hab' das aus dem Internet..." Allgemeines Nase rümpfen, da die "Küche" nur zu gut meine verschlafenen Augen kennt, wenn ich mal wieder bis früh morgens gesurft habe...

Als ich also von Deinen Seiten erzählte und erwähnte, daß sie wohl auf dem Server der Uni Ulm liegen, meldete sich wieder Frau Rüggemeier: "Ja, da kann man auch Ökotrophologie studieren! Deshalb wir der das wissen!" Was soll man dazu noch sagen!
Aber Moment mal.... das ist es ja! Das ist der Beweis! Ich weiß jetzt, wie ich Dir beweisen kann, daß ich über 18 bin und auch noch männlich dazu. (Ich kenne Deine Seiten nämlich schon seit März und mir ist bisher nur noch nichts Vernünftiges eingefallen, auf das Du mir das Passwort zu den geschützten Seiten schicken würdest!)

Florian

Meine Volljaehrigkeit beweise ich durch den Hinweis, dass ich mich noch gut an den Tod von John Lennon erinnern kann. Wie kann ich nun mein maennliches Geschlecht glaubhaft machen? Folgende Indizen sollten hinreichen:

* Ich habe den Anhalter durch die Galaxis von D. Adams gelesen,

* Meine schlechte Laune tritt unregelmaessig und nicht im vier-Wochen- Rhythmus auf,

* Ich spiele schon am fruehen Morgen mit dem Rechner herum anstelle etwas vernuenftiges zu arbeiten,

* Bier trinke ich gerne.

Birgit (uups ;-) )

Ich lese gerade deine männerseiten und amüsiere mich köstlich, nur bin ich grad auf die email eines tino müller zum beweis seiner männlichkeit gestossen, worauf ich sofort einen reply schreiben MUSSTE!!!!!!!!!! nun werde ICH mal in nachfolgender argumentation schlüssig beweisen, dass ich älter als 18 bin und WEIBLICHEN geschlechts:
1.Dies ist eine am Computer verfasste Nachricht, daraus folgt: Ich kann kein Mann sein! 2. Ich bin 28 Jahre alt und keine Spur von Potenzproblemen! folgt: Ich kann nur eine Frau sein! 3. Cellulitis habe ich auch keine, und werd auch in 2 Jahren noch keine haben und bin trotzdem eine Frau!!

Alexander

Tja, wie beweisen, dass ich ein Mann bin?

Ich bin Physiker und arbeite im Bereich Messtechnik an einer Universitaet. Das ist meiner Meinung nach Beweis genug, da (fast) alles, was mit Technik zu tun hat fuer Frauen ein Buch mit n+1 (n>5) Siegeln ist, und der Wortteil 'Mess-' sich nicht auf Kirche bezieht.

Ulrich

Mein PC hat 166MHz mit 32MB RAM, ein Asus-Board, eine 4MB Graphikkarte, eine 16bit-Soundkarte ein CD-ROM, einen CD-Recorder, eine ISDN-Karte, redundanten Internet-Zugang über drei verschiedene Provider, ist selbst zusammengeschraubt und wird ständig genutzt.

Ich mache seit vielen Jahren die Steuererklärung mit Hilfe von Wiso-Software und dem GRIMM/WEBER, pflege mein Auto, weiß wo ich überall gegen was versichert bin, betreibe Online-banking und kenne sogar meinen Kontostand!

Da ich zudem ganztägig arbeite ohne ans Aufhören zu denken, resistent bin gegen Bach-Blüten, Edelsteintherapie, chinesische Akupunktur, Heilpraktiker, indische Medizin, Tarot, Chris Griscoms Light-Institute, Rückführungen und ab und zu ein Weizen schätze sowie eine vierzehnjährige Tochter habe die in Worldsaway surft, kann ich niemals eine Frau und muß über 18 sein!

Frank

Leider werde ich dieses Jahr 29+1. Das sind nach anderer Notation (18+x)+1, wobei das x eine natuerliche Zahl element N+ ist.

Dass ich maennlich bin verraet die Rechnung oben i.ue. auch, bei Frauen heisst es naemlich immer: 20-x ... :-)

Christian

Tja, wie nur soll ich Dir glaubhaft versichern, dass ich ein Mann bin? Also, ich bin ein Mann, weil nur Maenner das Problem haben koennen, dass eine telefonsuechtige Freundin (so wie es bei mir der Fall ist) staendig noelend ins Zimmer kommt und fragt, wann denn endlich die Telefonleitung wieder frei ist - sprich: ich aus dem Internet rausgehe! Das nervt mich wahrscheinlich ebenso stark wie sie im umgekehrten Fall!

Michael

ich bin Michael, 33 Jahre, verheiratet, 1 Kind usw. (Mein Haus --klack--, mein Auto --klack--, mein Boot --klack--, meine Firmen --klack--...).

Thomas

Ich red auch nicht lang drumrum, ich bin maennlich und schon 24, als Beweis schick ich dir ein Foto meiner Fuesse. Sehr gut zu erkennen ist, dass die Fussballen kaum genutzt sind, was darauf schliessen laesst, dass ich Autofahrer bin (= ueber 18). Ausserdem hab ich eine dem Alter entsprechende Lebenslinie auf den linken Fuss (= rechter Fuss im Bild, etwa in der Mitte des Fusses).

Bieri

werde mal sehen, ob ich deine statistik, nach der 8 von 10 frauen, denen man deine anmach-karte zeigt, wirklich laecheln, reproduzieren kann. fuer schaeden durch gewaltanwendung wirst du wohl nicht haften wollen, schaetze ich.

bei dem batman-gag (besonders nach dem hinweis auf den versteckten robin) haette ich bei einigen frauen in meinen bekanntenkreis echt bedenken, dass die den spiess umdrehen: ui, zeig her!!! und man muss im hechtsprung seine familienjuwelen in sicherheit bringen. immerhin, das eis waere dann gebrochen...

Henning

18 wurde ich vor 7 Jahren und hab mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter, auch den Führerschein erworben. Ich fliege in einem Corsa GSI durch die Gegend, welcher tiefgelegt (Koni Gelb), mit Breitreifen behaftet(195/15 Dunlop SR)ist und ein schönes Momosportlenkrad(35cm)besitzt, kaum weiter erwähnenswert ist das nette Auspuffrohr(100mm).

Bayern wird nächstes Jahr auch in der Championsleague spielen, nach dem neuen Reglement kommt ja auch noch der Zweite dorthinein. Aber Elber wird dort genauso in der Versenkung verschwinden, wie all die namenhaften Superstars vor ihm. Trösten kann er sich dann mit Frentzen, denn der wird bei Williams " Rollstuhlpowerteam " auch nicht weit kommen.

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert