Flirt-Sprüche - die Megaliste

Vor 5 Jahren gehörten die Flirt-Sprüche zu den ersten Angeboten der Männerseiten. Zeit, die Liste zu ergänzen. Aus ca. 800 Sprüchen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, wurden die besten ausgesucht. Viel Spaß - und vor allem Erfolg - damit!

Soll die Liste zum Download angeboten werden? Stimmen Sie ab:
     
Teil 1, 2, 3, 4, 5, für Draufgänger, neue Sprüche, Flirt-Rubrik, Start-Seite

Entschuldige – aber nach einem Unfall leide ich an Gedächtnisschwund. Komme ich oft hierher?

Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Meine innere Stimme sagt mir, daß Du mit mir reden möchtest.

Hast Du ein Handy bei Dir? Ich wollte nur kurz meine Freundin anrufen und ihr sagen, daß es aus zwischen uns ist, da ich gerade der Frau meines Lebens begegnet bin.

Darf ich Dir meinen Freund Klaus vorstellen? Er wollte wissen, auf welchen Typ Frau ich unheimlich stehe. Übrigens – Klaus muß gleich gehen ...

Meine Eltern wären begeistert von Dir!

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten – oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Bitte wechsle ein paar Sätze mit mir. Meine Freunde sollen sehen, wie ich mich mit einer klasse Frau unterhalte!

Du hast Glück – ich bin Single!

Hier bist Du also! Ich habe Dich seit Jahren überall gesucht.

Liebling, Du hast Dich kein bißchen seit unserer Scheidung verändert.

Du gibst dem Wort « überirdisch » eine neue Bedeutung!

Was hast Du den Rest des Monats vor?

Darf ich mit Dir flirten?

Draußen ist der Dschungel – laß mich Dein Buschmann sein.

Das letzte mal, als ich Dich sah, träumte ich gerade.

Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

Jetzt hast Du die Chance, mich näher kennenzulernen.

Teil 1, 2, 3, 4, 5, für Draufgänger, neue Sprüche, Flirt-Rubrik, Start-Seite