22. Kann man Dich mal zur einer Talk-Show einladen?
Nein. Ein dickes, großes NEIN! Von Pfarrer Fliege bis zu Sabrina (oder Inge? Oder Detlef?) am Vormittag haben das
schon so ziemlich alle versucht - und sind an meiner tiefverwurzelten Abneigung gegen Talk-Shows gescheitert.

Wahrscheinlich denken die Redakteure, daß ich besonders streitlustig bin, wenn ich eine solche Seite im Netz habe.
Aber ich bin ausgesprochen friedfertig (solange mir kein Berufs-Politiker gegenüber sitzt).

(An dieser Stelle Grüße an die nette Hamburger Redakteurin von "Peep" - der tat es
wirklich leid, daß ich keine Homestory von mir machen lassen wollte - und sie war
auch noch nach meiner Absage freundlich. In solchen Fällen werde ich ja manchmal
schwach ... aber nur manchmal ...)




vorherige Antwort | Fragen-Liste | nächste Antwort

zurück zur Aktuell-Seite - zurück zur Startseite