Aus unserer Reihe "Verzweifelte Frauen":

Gudrun mit der Abschleppstange

Männer fühlen mit. In diesem Fall fühlen sie mit Gudrun S., die sich hier verzweifelt mit ihrer eben erworbenen Sicherheits-Abschleppstange für DM 72,65 abmüht. Gudrun S. ist des Single-Daseins müde und hat daher schon länger nach Möglichkeiten Ausschau gehalten, mit Sicherheit den Mann für's Leben einzufangen. Dabei wurde von ihr der Begriff "Abschlepp" aber völlig falsch verstanden, wie sie selbst bereits nach einigen Versuchen feststellte. Die Stange zeitigte nämlich - trotz den attraktiven Chrom-Designs - keinerlei Wirkung bei alleinstehenden Männern in Bars und Restaurants.

Im Interesse aller gutgläubigen verzweifelten Frauen fordern wir daher alle Katalog- und Fernseh-Versandeinrichtungen auf: Gebt Euren Produkten eindeutige Bezeichnungen, damit sich ein solcher Fall nie wieder wiederholt!

 

 

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert