Der 500.000 Besucher

Am Mittwoch, den 9. 12. 1998 war es soweit: Die Männerseiten durften den 500.000 Besucher begrüßen!

Es ist toll, daß Rainer Freynhagen sich gemeldet hat - so wird er in den Genuß eines kleinen Präsentes kommen. Und er war auch bereit, einige Zeilen über sich zu schreiben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich audrücklich bei allen meinen Lesern - und LeserInnen - herzlich bedanken! Fast 1.000 Emails trudeln inzwischen bei mir pro Monat ein, kosten meine Nachtstunden und treiben die Telefonrechnung in schwindelerregende Höhen. Aber sie sind voll mit guten Wünschen, Anregungen und Ideen. Um es einmal ein wenig theatralisch ausdrücken: Leute, Ihr habt die Männerseiten zu dem gemacht, was sie heute sind! Danke!

Und damit man auch einmal eine Vorstellung hat, wer die Männerseiten so liest, kommt der 500.000 Besucher selbst zu Wort: Rainer ist Jahrgang 1965 und Kommunikationswirt. Als solcher Fachmann für Marketingkommunikation insbesondere im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie tätig. Am 13. August 1997 schrieb er das erste Mal an die Männerseiten, um den Zugang zum geschützten Bereich zu erhalten. Sein "Mannsein" bewies er damals mit Rasier- und Schuhputztips, sein Alter mit dem Hinweis, daß es in seiner Kindheit noch keine Lenkdrachen gegeben hat. "Seit diesem Tag im August habe ich Deine Seiten verfolgt, viele Anhänge an Freunde weitergeschickt und mich immer wieder amüsiert, wenn mir irgendjemand (insbesondere meine Freundin) kleine elektronische Weihnachtsmänner o.ä. geschickt hat, die ich schon als Download von Deine Seiten kannte."

Startseite ein Brief an Herbert